wir suchen:

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Pflege der Kunden- und Aktionsdaten im System sowie Erstellung von Auswertungen
  • Übernahme des Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Regelmäßige Ausarbeitung von Statistiken und Reports
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Customer Service
  • Sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Organisationsstärke und gute kommunikative Fähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 196851 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 196851

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0